Love it ~~~

Auf dieser Seite führe ich alle Unternehmungen auf, die ich schon immer einmal in Angriff nehmen wollte, aber nie Zeit dafür fand.


Den Wiener Opernball in der Wiener Staatsoper will ich nach wie vor in diesem Leben noch besuchen. Er findet jährlich gegen Ende Februar statt. Die Herren im Schwarzen Frack, die Damen im langen Abendkleid ... und was für tolle Roben da zu sichten sind ...
Am liebsten wäre mir eine Einladung durch die Presse o,ä., aber natürlich kann ich den Besuch auch selbst finanzieren. Doch Einladungen sind schöner, gell! :-) Auf die Loge bei 'Mörtel Lugner' verzichte ich aber freiwillig und gern. ;-)

Zum Frühlingsmarkt auf Gut Basthorst, der wohl gegen Mitte Mai jährlich stattfindet, wollte ich schon lange einmal. Ann/Kullerbü zeigte Impressionen davon.


Diese Seite wird noch erweitert!


Keine Kommentare:

Kommentar posten

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.